Artikel

Serverumzug vollständig

 

Nach nunmehr ein paar Jahren auf der gleichen Hardware haben wir nun aufgrund der gestiegenen technischen Anforderungen der durch die Community gespielten Games einen Umzug unserer Gameserver und unserer Kommunikationsserver (Teamspeak, E-Mail etc.) angestoßen. Aufgrund dessen kam es in den vergangenen Tagen zu kurzfristigen Ausfällen der Teamspeak -und E-Mailserver. Der Umzug ist nun vollendet und alle Systeme und Server laufen wieder ordnungsgemäß.

 

PS: Unsere Gameserver sind weiterhin per Web-Interface komplett für berechtigte Personen (Switch-Off Community Member) verwaltbar. Interessierte Personen melden sich bitte online bei uns (via Teamspeak).

  


Netguard   30. April 2022    13:54    Allgemein    0    1186   



Ukraine

Wir stehen zur Ukraine

 

In Solidarität und tiefer Bestürzung über die Geschehnisse in der Ukraine steht auch unsere Community vereint. 

Wir bekunden unser tiefstes Bedauern über die Entscheidung des russischen Präsidenten und der daraus resultierenden Opfer und der Zerstörung, die in der Ukraine angerichtet werden.

Unsere Gedanken sind bei allen Betroffenen, Opfern und natürlich nicht zuletzt bei Jenen, die diese unmenschlichen Kämpfe austragen müssen.

 

621d301142af2standwithukraine.jpg

 

Wir hoffen inständig, dass die russische Seite die Kämpfe unverzüglich einstellt und das Selbstbestimmungsrecht eines souveränen und unabhängigen Staates anerkennt. Damit einhergehend hoffen wir, dass die russische Föderation ihre Truppen vollumfänglich aus dem gesamten Staatsgebiet der Ukraine abzieht.

 

*Anmerkung 30.04.2022: Aufgrund der sich ständig ändernden Verlinkungen wurden die hier gesposteten Empfehlungen gelöscht.

 

 

 

 

 


Netguard   28. Februar 2022    21:59    Öffentlich    0    1326   



Keywords